Home | REFERENZEN | Kontakt | Impressum | Downloads | Checkliste gesunder Schlaf   

emorgon.com

Medien/Auftritte EMORGON PROdukte Kurse AGENDA-Termine Die Entdeckung Dienstleistungen GönnerIn Links Copyright EMORGON macht BioStrom Tipps
Die Rezeptur Die Wirkung Die PROdukte Der Entdecker- Die Erfinder

EMORGON © Geschichte

Entstehungsgeschichte

Zum vornherein sollten Sie wissen, dass ich seit 2009 mehrheitlich in unserem NaturParadiesGarten in Spanien auf unserem Familienlandsitz (nach der Idee der Weltenlehrerin Anastasia) lebe,
mich seit 1988 Beruflich mit Elektrotechnik beschäftige,
seit 1992 mit Heilungsmethoden und
seit 1999 als Profi (Radiästhet (Pendeln + Ruthengehen) und kant. App. Heilpraktiker)
Häuser auf Elektro-Smog, Wasseradern, Erdstrahlen usw. Ausmesse und deren negative Einflüsse Harmonisiere und Neutralisiere.

Über 12 Jahre suchte ich immer wieder das Beste um meine 4 Kinder und uns Erwachsene/Tiere/Pflanzen… wirkungsvoll Schützen zu können!

Während meines über 13 jährigen Studiums der Naturheilkunde und meine 4 Jahre an der Universität Gottes, die NatUR, konnte ich mit den NatUR-GESETZEN viiiele Lösungsansätze finden. DANK den TACHYONEN -Produkten konnte ich seit dem Jahr 2000 unzähligen Menschen ihr Umfeld und ihren Schlafplatz behaglicher werden lassen.

Beim Übergang 2012-2013, am Beginn des Goldenen Zeitalters, Ent-Deckte ich DIE LÖSUNG während des Sinnierens im Alphazustand über die Geiseln der Menschheit- Der ElektroSmog!
Ich entdeckte die effektive Neutralisierungsmöglichkeit des Elektrosmog, DIE MÖGLICHKEIT für das Anheben der Elektrobiologischen Wertigkeit und die Repolarisierung zu einem right Spin/rechtsdrehendes Umfeld, ebenso bei Wasseradern, neg. Erdstrahlen...und somit eine markante Steigerung der LebensQualität/LebensEnergie.
Lösungen für besseres, erholsameres schlafen in enem Energieaufbauenden KraftOrt zu Hause!

ORGON Akkumulatoren in Kombination mit den Legendären EM© Effektiven Mikroorganismen von Prof. Dr. T. Higa und der Hochenergetischen HOMA Asche aus dem Ayurvedischen Feuerritual AGNIHOTRA Schwingen unser zuHause zu einem KRAFTORT auf.

"EMORGON© macht BIOstrom und die Harmony zur Norm©!"

DANK dieser Entdeckungen können nun alle ihren Kraftort zu Hause selber machen.

Lösungen für besseres, erholsameres durchschlafen!!!

Dies sind Lösungen, die wir den KINDERN zeigen können, um in dieser Welt ein Umfeld zu Realisieren, in dem es Harmonisch, Friedlich und Strahlengeschütz lebenswert ist.

weiter zu EMORGON© macht BioStrom© weiter zu Die Wirkung