Home | REFERENZEN | Kontakt | Impressum | Downloads | Checkliste gesunder Schlaf   

emorgon.com

Medien/Auftritte EMORGON PROdukte Kurse AGENDA-Termine Die Entdeckung Dienstleistungen GönnerIn Links Copyright EMORGON macht BioStrom Tipps
Verkauf BioLOGISCH OlivenÖl

zu Verkaufen

Ich habe einige Hochkarätige "Produkte" (eher HeilHilfsmittel) aus meinem Paradiesgarten mitgebracht und biete Ihnen das an Produkten, was ich in den letzten 20 Jahren im Gesundheitswesen als "das Beste" ent-deckte und mein Klientel und ich die grössten Erfolge damit hatten.

Alle Wahrheit Durchläuft zuerst drei Stadien:

Zuerst wird sie lächerlich gemacht;
Zweitens wird sie heftig entgegengesetzt; und
Drittens wird es angenommen, wie selbstverständlich.

Arthur Schopenhauer (1788-1860)

ICH BIN Heilfroh, dass wir alle Wohlauf am Beginn des Goldenen Zeitalters hier auf Terra Gaia Leben und Schöpfen können.

Wie viele von euch wissen, lebte ich fast 5 Jahre in der Natur in Spanien und baute unseren Familienlandsitz nach der Idee Anastasia`s auf.
Unsere antike Zysterne wurde selbstverständlich mit EM-Keramikpulver im Zement gemauert/Restauriert, unser Haus mit EM und HOMA-Asche im Zement und Beton, was eine sagenhafte Energie im Innern bewirkt.

Während meines "Studiums" an der Universität Gottes (DIE NATUR) wurde mir eine sensationelle Rezeptur gegeben, welche es ermöglicht, ein höchst Hochschwingendes Gemisch von NaturMaterialien zu einem EMORGON-Strahler zu vereinen.
In jahrzehntelanger Erkentnissammlung, vorallem mit einem bekannten Wasserkristallbild-fotografen und Energetik-Forscher, ist es mir gelungen, die ersten Serien Herzustellen.

Nach ersten wissenschaftlichen Tests und unzähligen versuchen kann ich sagen(und es wurde mir bestätigt), diese EMORGON-Produkte sind Ideale Schlafhilfen, Energie und Harmonie-Lieferanten die angeblich auch bei Schmerzen helfen!
Pyramiden sind DER LEUCHTTURM und die Rettung zur harmonischen Entwicklung neben den FunktelefonSendern, Wasseradern, ElektroSmog...
Wohl auch deshalb ist es mein Wunsch und Ziel, möglichst soviele EMORGON-HOMA-Tools wie es SendeAnlagen gibt, flächendeckend zu platzieren.

Damit habe ich im März 2013 begonnen und es stehen

HarmonisierungsSender in;

- AG Wettingen 3 x Systempyramide als Harmonisierungssender

- LU Buchrain
- BE Weier i.E., Sumiswald, Thun, Uttigen 4x, Bern 4x, Niederscherli 2x